Schulmaterialliste hochladen

Lade hier schnell und unkompliziert die Schulmaterialliste, die du von der Schule für deine Tochter oder deinen Sohn erhalten hast, hoch. Wir stellen dir ein Angebot mit unseren Produkten zusammen und schicken es dir innerhalb 24 Stunden zu. Danach noch Dinge streichen, ergänzen oder abändern und im Handumdrehen ist der Schulsacheneinkauf in diesem Jahr auch schon erledigt. 

Teile uns auch gleich deine Wünsche (z.B.: Jolly Produkte, Bestpreis, etc.) mit und streiche vorweg Dinge von der Liste, die du nicht benötigst oder vom Vorjahr wiederverwenden kannst. 

Unser Schullistenservice ist kostenlos und verpflichtet nicht zum Kauf. Lehne dich zurück und genieße den stressfreien Schulsacheneinkauf. 

Deine Fotos oder Listen kannst du hier rechts hochladen oder gleich an hallo (at) schulhefte-aktion.at senden. 




    Diese Webseite wird durch das Google reCAPTCHA geschützt. Bitte beachten Sie die Datenschutzbestimmungen sowie die Nutzungsbedingungen von Google.